Facility Management VK_Object

Volle Kontrolle über Ihre Objekte

VK_Object erfasst alle Kosten und Aufwendungen ihrer Objekte. VK_Object hilft Ihnen ihre Ressourcen und Mitarbeiter optimal auszulasten. Sie sind jederzeit über den Standort und die Tätigkeit ihrer Mitarbeiter informiert. Notfalldienste werden bestmöglich auf räumlich und zeitlich verfügbare Mitarbeiter übertragen. 

 

 

VK_Object informiert Ihre Mitarbeiter vor Ort über die anstehenden Arbeiten in den Objekten. Welche Wartungsarbeiten und Kontrollen sind durchzuführen, Objektadresse, Ansprechpartner und Aufgaben werden übersichtlich dargestellt. Auch können Sie anzeigen, welches Inventar ( z.B. Bohrmaschine) zur Aufgabe mitzubringen ist oder sich vielleicht schon im Objekt befindet. Wer muss gegebenenfalls bestellt werden (Partneradressen), wer ist zuständig für Aufzug, Garagentore, Hebebühnen, macht Elektroarbeiten am Objekt usw.

 

Ansprechpartner können direkt aus dem System angerufen werden. Ihre Mitarbeiter vor Ort haben alle Informationen verfügbar die sie für eine erfolgreiche Umsetzung benötigen.

Sie planen Ihre Mitarbeiter oder lassen wiederkehrende Termine automatisch planen. Sie setzen Ihre Mitarbeiter nach Qualifikation ein. Ihr Notfalldienst kann zielsicher und schnell mit allen Informationen vor Ort sein. Aufträge werden auf dem Gerät angezeigt und deren Erledigung sowie die Besuchsberichte vor Ort eingegeben und mitgeteilt. Lagerzeiten können angezeigt und Verbrauchsmaterialien verwaltet werden. Der Abgleich erfolgt kostengünstig über das Internet und kann von Innen- und Außendienst bearbeitet werden.

 


VK_Object

  • Professioneller Notfalldienst
  • Volle Kontrolle über Ihre Objekte
  • Tourenplanung für Ihre Mitarbeiter
  • Auftrags- und Aufgabenverteilung
  • Berichtserfassung vor Ort
  • Vernetzung Ihrer Mitarbeiter, Resourcen und Aufgaben
  • skalierbare, modulare Lösung
  • günstige Hardware - Volle Telefonfunktionalität